Sonntag, 29. März 2009

Tickets

Die Tickets zur Show am 25.4.2009 im Musiktheater Piano sind nun endlich auch bei uns im Shop erhältlich. Der Vorverkaufspreis beträgt 10,- EUR.

Freitag, 27. März 2009

So lang gewartet

In vier Wochen ist es endlich so weit. Am 25.4. steht das erste „richtige“ Jo Hartmann Konzert der Saison 2009 auf dem Programm. Eine Saison für die sich die Band eine Menge vorgenommen hat.

Neuer alter Bassist, neuer Gitarrist und die ersten Titel vom neuen Jo Hartmann Album: Das allein sind sicherlich Gründe genug, den Weg ins Musiktheater Piano anzutreten.


Unsere Rhythmussektion wird übrigens gleich zweimal zu bewundern sein. Marc und Makka sind auch beim anschließenden Auftritt von Powerstation am Start.

Mit großartiger Performance, fettem Rocksound und haarsträubend guten Coverversionen mit dem individuellen Touch wird Powerstation für die richtige Partystimmung und einen gelungenen Ausklang eines ereignisreichen Abends sorgen - garantiert!