Montag, 23. April 2012

Kemnade in Flammen findet statt

Nachdem es in letzter Zeit lange unklar war, ob es stattfindet oder nicht, ist nun von der Freizeitgesellschaft Kemnade eine Entscheidung getroffen worden: Cooltour Bochum wird das Erfolgsfest am Kemnader See nun zwischen dem 26. und 28. Mai - dem Pfingstwochenende - am Kemnader See durchführen. 

Die bunte Sommerparty am Kemnader See erwartet ihre Gäste mit einem bunt gemischtem Programm. Auf der Bühne gibt es ein abwechslungsreiches Programm. Riesenrad, viele kulinarische Genüsse und ein Kinderprogramm runden das Rahmenprogramm des großen Familienfestes ab.

DSC06554

Hauptattraktion am Pfingstmontag ist der Auftritt von Jo Hartmann, der von 18:30 bis ca. 20:30 Uhr geplant ist.

Freitag, 20. April 2012

Wo die Lautsprecher stehn, sind die Mädchen …

… weil da die heiße Luft vibriert.

Und das finden sie so
oh, oh, ooh
sie sind fasziniert, fast hypnotisiert

Und wenn da, wo die Lautsprecher sind die Mädchen sind, dann muss Jo Hartmann Lautsprecher haben. Am besten ganz viele, denn charmante junge Damen liegen in der Gunst des Meisters und der restlichen Musikanten immer noch ganz weit vorne – trotz des teilweise zugegebenermaßen doch schon eher fortgeschrittenen Alters der Protagonisten.

Also haben wir mal wieder keine Mühen und Kosten gescheut und unser Arsenal an Beschallungsequipment um zwei besonders leistungsstarke Exemplare ergänzt. Bewundern könnt ihr unsere Neuzugänge zum ersten Mal am 28.4. im Luther’s in Bochum-Stiepel, Kemnader Str. 127. Telefonische Kartenvorbestellung nur noch für kurze Zeit unter 0234-471075 und 0172-2487619.

Close up of woman biting her lip

Wir stellen uns den Abend dann in etwa so vor:

Im Saal ist es heiß wie in 'ner Sauna
und es sind auch wieder
so 'n paar ganz scharfe Frau'n da
die sammeln Autogramme, aber ganz speziell
die schreiben wir mit'm Lippenstift auf die nackte Haut
nachts um 3 im Hotel
!

(Udo Lindenberg, Honky Tonky Show)

Aber vorher gibt es natürlich erst mal was “auf die Ohren”!

Also, wir sehen uns.