Freitag, 27. Juli 2007

Hartrock im Altersheim

Ein spannender Jo Hartmann-Auftritt erwartet den geneigten Fan am 2.10. dieses Jahres. Unter dem Motto „Rock im Altersheim“ findet in der Kneipe eines Bochumer Seniorenheims der erste Indoor-Gig der Saison statt. Da die Location nicht nur außergewöhnlich interessant ist, sondern gleichzeitig auch nur begrenzt Platz bietet, sind die Eintrittskarten natürlich besonders begehrt. Schon heute gibt es nur noch wenige Restkarten. Bitte wendet Euch für Kartenwünsche unter johartmannfans@web.de an den Jo Hartmann Fanclub.

Im Kartenpreis von 5 EUR soll übrigens auch noch eine Überraschung enthalten sein ...




(*)Kleine Stilkunde am Rande:

Ein Hartrock ist ein besonders gesteiftes Wäschestück aus Jeans-Stoff (Nietenrock) oder Leder (Lederrock). Das Gegenteil davon ist der Kuschelrock. Wenn man einen Hartrock zu Staub zerbröselt und aufbrüht, erhält man einen Hartrock-Kaffee.

Sehr interessant ist hierbei auch die Verbindung zu dem sog. Haart-rockner, welchen man aus markenrechtlichen Gründen nur dann Fön nennen darf, wenn er in Bayern von den Alpen herunterfällt und noch warm ist. Hiermit kann man aber auch eine Frau mit Schrumpfschlauch einschweißen; das fühlt sich an den Beinen noch krasser an als ein Hartrock.

Keine Kommentare: