Dienstag, 2. Dezember 2008

Goldene Zeiten

Der Ticketverkauf für den 6.12. im Jo Hartmann Webshop wurde inzwischen mit einem neuen Vorverkaufsrekord beendet. Bei diversen Internet-Tickethändlern und in den bekannten Vorverkaufsstellen sind allerdings immer noch Karten erhältlich.

Und eine weitere gute Nachricht: wir haben für die Abendkasse noch einmal 200 Tickets nachdrucken lassen. Das wird diesmal eng - oder positiv ausgedrückt "so richtig schön muckelig".


Apropos Abendkasse: Abendkasse ist immer etwas teurer als Vorverkauf - aber dafür sind die Tickets auch nicht blau, sondern golden. Zum Nikolaustag 2 goldene Tickets für dich und deinen Schatz, dazu vielleicht noch ein farblich passendes Auto - eine Liebeserklärung wie sie schöner kaum sein kann!

Sind das nicht wirklich Goldene Zeiten!?!

Keine Kommentare: