Mittwoch, 18. Februar 2009

Nichts mehr wie es war

Pause kann manchmal ganz gut tun. Lediglich unterbrochen von einem Unplugged-Konzert in der Zille in Uerdingen hat sich Jo Hartmann 10 Wochen lang ausgeruht.

Keine Proben, keine Konzerte, keine kreischenden Teenies, keine Autogrammstunden …

… aber hinter den Kulissen wurde viel diskutiert und es wurden Entscheidungen getroffen:

Die Band hat sich von Sven Gerwing getrennt. In Zukunft bedient wieder Gründungsmitglied Marc Herrmann den Bass – als wäre er nie weggewesen!

Auch George Dallino verlässt die Band. Wer zukünftig an der Seite von Martin Hausmann die zweite Hälfte der Jo Hartmann-Gitarrenfraktion bilden wird, das bleibt zunächst noch ein Geheimnis. Aber nachdem sich TOTO im letzten Jahr aufgelöst haben …

Auf jeden Fall wünschen wir George und Sven alles Gute und viel Erfolg für ihre zukünftigen musikalischen Projekte.

Apropos Erfolg:

Im Sommer gibt es endlich das langersehnte neue Jo Hartmann-Album. Vorab werden wir eine Singleauskopplung veröffentlichen, die exklusiv über alle bekannten Downloadportale vertrieben wird. Als Vertriebspartner konnten wir die Firma BELIEVE DIGITAL DISTRIBUTION gewinnen. BELIEVE ist der führende Distributor für Indie Künstler und Labels in Europa.

Passend zur Singleveröffentlichung gibt es dann auch das erste Jo Hartmann-Video, wir sind schon alle ganz aufgeregt!

Und natürlich soll und wird es unsere Single in die Charts schaffen – mit eurer Hilfe!

Auch alle bisherigen Jo Hartmann-Veröffentlichungen könnt ihr ab März im Internet erwerben. Hier eine Auswahl entsprechender Download-Portale.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das muss ich erst mal verdauen!!!

Anonym hat gesagt…

Hurra...!
Marc ist wieder da.
So rock on...
Es freuen sich Danne und Iris

Andy hat gesagt…

Das ist jetzt kein Aprilscherz, habe mir das Lied angehört hier auf der Seite auf you Tube, muss sagen gefällt mir Sehr gut was Jo Hartmann Band macht bin jetzt auf weitere Musik Stücke gespannt.
Es Grüßt der Andy vom
www.Radio-BlueDragon.de