Freitag, 3. Juli 2009

Geile Zeit

War das ein Abend gestern. Nachdem die 1Live-Bühne im Unwetter zusammenbrach, war der Wettergott wieder mal Hartmann Fan. Pünktlich zum Konzert um 20:45 ließ der Regen nach und es wurde mächtig voll vor der Ring-Bühne. Eine ausreichend dimensionierte P.A., gut aufgelegte, text- und melodiesichere Musikfreunde, super Bühnensound, neue Single in der Tasche – diesmal hat wirklich alles gepasst.


Das alles haben wir natürlich auch in Form von Fotos dokumentiert. Richtig geile Live-Bilder von einem richtig geilen Bochum-Total-Gig gibt es in Kürze zu bestaunen. Wenn Ihr selbst auch Fotos gemacht habt, würden wir uns freuen, wenn ihr diese in unser neues Gästebuch hochladet oder uns die schönsten Exemplare an info@johartmann.de schickt.


Selbstverständlich freuen wir uns auch über Gästebucheinträge ohne Bild. Sofern ihr eine eMail-Adresse im Gästebuch hinterlasst, werden wir euch in den Verteiler für den kostenlosen Jo Hartmann-Newsletter aufnehmen.

Keine Kommentare: