Dienstag, 20. März 2012

Luther’s

Nachdem die Veranstaltung im Lindenhof leider abgesagt werden musste findet das nächste Jo Hartmann-Konzert nun am 28.4.2012 ab 20 Uhr im „Luther’s“, Kemnader Str. 127 in Bochum-Stiepel statt. 
 
In 200 Meter Entfernung liegt die Haltestelle „Im Haarmannsbusch“. Dort hält die Linie CE 31, bzw. der Nachexpress N4. Telefonische Kartenvorbestellung unter 0234-471075 und 0172-2487619.

Zur Info: Das „Luther’s“ ist die Party-Location der Evangelischen Luther Gemeinde. Fassungsvermögen maximal 120 Personen, also schnell Tickets besorgen.

2 Kommentare:

Franky hat gesagt…

Der Herr sei mit Euch! Und "Referend" Jo Hartmann wünsche ich viel Erfolg bei seinen Schäfchen.

Hallelujah!

Franky

Franky hat gesagt…

Der Herr sei mit Euch. Und "Referend" Jo Hartmann wünsche ich viel Erfolg bei der Missionsarbeit.

Hallelujah!

Franky