Mittwoch, 16. Mai 2012

Dies und Das

In den letzten Tagen haben uns diverse Anfragen zum Thema “Jo Hartmann bei Bochum Total” erreicht.

Wie uns der Veranstalter heute mitteilte, ist in diesem Jahr kein Auftritt eurer Lieblingsband bei Bochum Total vorgesehen.

Der einzig verbleibende "Umsonst und draussen"-Termin des Jahres ist nun also der Jo Hartmann Auftritt bei Kemnade in Flammen am Pfingstmontag. Im Gepäck haben wir natürlich die neue Single "So sind Wir".

Man sieht sich!

8 Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Ach ker... ich hatte mich gerade auf den Freitag gefreut!

Ulli

Chris hat gesagt…

WIE BITTE???

Bochum Total ohne Hartmann ist wie Minnie ohne Mickey, wie Tigger ohne Pooh, wie Patrick ohne Spongebob...

DAS GEHT GAR NICHT!!!

Anonym hat gesagt…

Versteh ich nicht... ihr gehört zu Bochum total wie der dom zu köln!!! Find ich überhaupt nicht gut

Anonym hat gesagt…

Das kann ja nicht wahr sein .....
grade wegen euch war total immer geil!
hoffe die entscheiden sich noch um !!!!

gruß Michele

Franky aus Soest hat gesagt…

BOCHUM TOTAL ohne JO HARTMANN finde ich T O T A L langweilig. Da kann ich mir den Weg ins Ruhrgebiet in diesem Jahr sparen...

Anonym hat gesagt…

Wie bescheuert ist das denn??? Letztes Jahr schon nur der Kurzauftritt und dieses Jahr gar nicht? Da werden aber sehr viele Menschen enttäuscht sein :-(
Ein Programm um Stars, Newcomer und Lokalgrößen zu bauen mach doch Sinn, aber scheint beim Veranstalter nicht mehr gewünscht zu sein- dieses Konzept wird auf lange Sicht nicht aufgehen...

Stefan

Anonym hat gesagt…

Dann komm ich eben auch nicht.

Danne hat gesagt…

Sauerei unseren Lokalmatadoren auszuladen ! Der Bierkonsum wird drastisch zurückgehen...
Hab gerade im BO TOTAL Gästebuch mal Dampf abgelassen. Mal schauen ob die so was auch bringen.