Mittwoch, 1. Oktober 2014

Zurück in die Zukunft



Das Leben von Jo Hartmann ist nicht gerade eitel Sonnenschein. Sein Job nervt, die enge Bude noch viel mehr und die Steuerbehörden haben es auf ihn abgesehen.

Trost findet er ausgerechnet bei seinen dekadenten Musikerfreunden, die ein atombetriebenes SM58 als Zeitreise-Vehikel entwickelt haben. Ungläubig tritt Jo ans Mikrofon und ehe er sich versieht, rast er 25 Jahre zurück und stellt damit das komplette Zeitkontinuum seines Lebens auf den Kopf.

Er landet im Jahr 1989 - dem Jahr, in dem die Mauer fiel, als der erste Game Boy das Licht der Welt erblickte und sich eine unbekannte Band namens HARTMANN aufmachte, um frischen Wind in die angestaubte Deutsch Rock Szene zu bringen...

Zurück in die Zukunft – das Motto des diesjährigen Jahresabschlusskonzerts des Bochumer Kultsängers Jo Hartmann. Ein Rückblick auf ein Vierteljahrhundert leidenschaftlicher Rockmusik. Mit vielen alten, fast schon vergessenen Titeln, aber natürlich auch mit brandneuen Meisterwerken der lauten Gitarrenmusik.

Alle die, die am 19.12.2014 in die Zeche Bochum kommen, können sicher sein: Es wird wie jedes Jahr eine laute, rauschende Ballnacht.


Einlass: 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
VVK: 14 EUR
AK: 17 EUR

Keine Kommentare: