Freitag, 25. August 2006

Es war eine rauschende Ballnacht



Nun ist sie auch schon wieder vorbei, die Freiluftsaison 2006. Highlights wie die Aufstiegsfeier des VfL Bochum, aber auch das "Unwetterkonzert" beim Kemnader See- und Hafenfest und das nicht stattgefundene Bochum Total-Konzert waren dabei. Man hat wieder viel erlebt, vor allem aber eine Menge Spaß gehabt. Die gesamte Kapelle möchte sich für die erstklassige Unterstützung bei allen Fans bedanken, besonders für die gewaltige Party am vergangenen Wochenende am Ümminger See.

Doch nun gilt es nach vorn zu blicken - sich zu freuen auf neue Songs, einen neuen Silberling, auf die Entwicklung eines funktionierenden Kopierschutzes für Tonträger und auf das Zechenkonzert am 24.11.2006. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Es wird in diesem Jahr ein ganz besonderes Konzert werden, aber lasst euch überraschen.

Bis zur nächsten rauschenden Ballnacht

Euer Jo

Keine Kommentare: