Montag, 23. Juni 2008

Bochum Total am Samstag!

Nachdem Jo Hartmann in den vergangenen Jahren jeweils am Donnerstagabend auf der Heinz-Bühne gespielt hat, ist in diesem Jahr alles anders.

Diesmal präsentiert sich die wahrscheinlich lauteste Bochumer Deutschrockband der Welt am Samstag, dem 05.07.2008 um 20.45h auf der Heinz Bühne.


Euch erwarten die bislang aufregendsten 75 Minuten des Jahres! Nicht nur bekannte Hartmann-Hymnen sondern auch neue Knaller wie „Herzlich Willkommen“ und „Susi liebt ’nen Rock’n’Roller“ stehen auf dem Programm. Und ihr werdet mitschwitzen, mitfeiern und natürlich mitsingen, spätesten im zweiten Refrain- garantiert!

Schließlich könnt ihr bei Bochum Total erstmals unseren neuen Drummer bewundern. Der "Neue" tritt ein schweres Erbe an, denn Marc Gerwing hat mit seiner unnachahmlichen Art eine lange Zeit unseres Schaffens geprägt. Nach 5 Jahren Jo Hartmann möchte er andere Schwerpunkte setzen und steht der Band nur noch als Aushilfstrommler zur Verfügung.

Marc hat uns frühzeitig von seinem Entschluss in Kenntnis gesetzt, sodass uns für die Suche nach einem geeigneten Nachfolger genügend Zeit blieb. An dieser Stelle noch einmal ein riesen Dankeschön für 5 tolle gemeinsame Jahre.

Infos zum neuen Mann (soviel sei hier schon mal verraten) und erste Fotos des inzwischen fünften Jo Hartmann-Schlagzeugers findet ihr im Laufe dieser Woche hier auf der Seite.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mhh super am samstag, da bereitet man sich auf donnerstag vor und dann sowas. Samstag abend muss ich arbeiten Donnerstag und Freitag hätte ich frei gehabt. ich bin ein wenig endtäuscht.

Anonym hat gesagt…

Hallo! Schließe mich dem Kommentar an. Seit Jahren gehe ich nur Donnerstags nach Bochum Total um Hartmann zu sehen und zu hören und habe am Wochenende überhaupt keine Zeit. Im Prinzip ja super, dass Samstags jetzt die Post abgeht aber leider ohne mich!

Petra