Freitag, 13. Juni 2008

Der Countdown läuft ...

Das Warten hat ein Ende!

Noch gut 6 Stunden und das erste Jo Hartmann Konzert 2008 steht auf dem Programm. Die Band ist gut drauf und freut sich auf einen stimmungsvollen Abend.



Übrigens die letzte Gelegenheit das erfolgreiche Programm "Legenden der Leidenschaft" zu bewundern - und das noch umsonst und draussen. Übrigens auch die letzte Gelegenheit, die Band in der alten Besetzung zu erleben - die Autogrammkarten von Jo, Christoph, Martin, George und den eineiigen Gerwing-Zwillingen werden schon bald Seltenheitswert haben und unter Sammlern zu Liebhaberpreisen gehandelt werden. Aber keine Sorge - wir haben uns alle weiterhin ganz doll lieb - und ganz klar: ES GEHT WEITER.

Ausführliches zu diesem Thema und natürlich ganz viel ganz leidenschaftliche Gitarrenmusik von der wahrscheinlich lautesten Bochumer Deutschrockband der Welt gibt es ab 20:30 bei Bochum 7up.

Also, macht hinne …

Keine Kommentare: