Donnerstag, 2. April 2009

... nicht mehr aufzuhalten

Ihr kennt das sicher.

Manchmal dauern die Dinge länger, als man sich das eigentlich so vorgestellt hat.

Denn eigentlich sollte der weltweite Online-Vertrieb der Werke eurer Lieblingsband schon Anfang März starten. Wir hatten uns das alles so schön ausgemalt: Schnelles Geld, eine Villa in Malibu mit Boot und ein paar scharfe Pferdepflegerinnen ...

Gestern war der erste April und wir mussten feststellen, dass wir alle immer noch mehr oder weniger ordentlichen Berufen nachgehen - anstatt als Rockstars ein standesgemäßes Leben in Saus und Braus zu führen.

Aber das war, wie gesagt, gestern.

Seit heute stehen die ersten Titel von Jo Hartmann in den großen Internet-Shops (wie z.B. dem iTunes Store) zum kostenpflichtigen Download zur Verfügung.



Ein legal erworbenes MP3 von eurer Lieblingsband, in höchster Qua1ität und das ganze für nur 99 Cent?

Wer könnte da NEIN sagen?

Eben!

Und deswegen ist der Erfolg ab heute nicht mehr aufzuhalten. Malibu kann kommen. Ich kauf mir jetzt auf jeden Fall erst mal die neue Ausgabe von Pegasus. Man will ja schließlich mitreden können.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jo, ich will ein Kind von dir!

Ute hat gesagt…

Schlampe

Anonym hat gesagt…

Ich habe immer wieder bei
MusicLoad geschaut, endlich
gibt es eure Songs, aber was fehlt?

Der Song den ich Suche :(

VG
Bonnie

Bonnie T. aka Bonnie Bechir (SL Account) hat gesagt…

Hi,

leider fehlt bei den MusicLoad Songs das Stück welches ich gerne hätte, nämlich

Dreh die Zeit nochmal zurück.

VG
Bonnie