Donnerstag, 4. Februar 2010

Kamener Kneipennacht

Einmal im Jahr verwandelt sich Kamens Innenstadt in eine riesige Bühne. Egal ob Rock, Blues, Schlager oder Pop - die Kamener Kneipennacht bietet für jeden unverwechselbare Live-Musik.

kamen

„13 Bühnen - 13 Shows - einmal zahlen -alles erleben”, lautet das Motto der Kneipennacht. Ausgestattet mit den Eintrittskarten in Form von roten Armbändchen stürmen Nachtschwärmer die Kamener Kneipen.

In diesem Jahr ist auch Jo Hartmann mit von der Partie. Am 6. März werden sich also hoffentlich auch viele Freunde der wahrscheinlich lautesten Bochumer Deutschrockband der Welt auf den Weg nach Kamen machen.

Wo und wann genau der Auftritt startet erfahrt ihr in Kürze hier.

1 Kommentar:

Floda Nashir hat gesagt…

Sowas klischeehaftes hab ich ja noch nie gehört: "… die sich nicht der gängigen Klischees bedient, sondern mit knallharten Gitarrenriffs, treibenden Grooves und eingängigen Songs überzeugt …"