Dienstag, 28. August 2012

Zille 2012

Der nächste Jo Hartmann Auftritt steht am 15. September auf dem Plan. Wir freuen uns auf einen Besuch in Jo Hartmanns Wahlheimat: Es geht nach Uerdingen, in die Zille.

Zille

Wer mal einen Abend in der Zille erleben durfte, kann sich dem Charme dieser sehr speziellen Location kaum entziehen. Jo Hartmann in der Zille, das heißt auch diesmal wieder ein Auftritt in bisher nie dagewesener Besetzung. Da wird experimentiert und improvisiert. Da werden Titel präsentiert, die die Welt bisher so noch nie gehört hat. Und vor allem wird gesungen und gefeiert bis der Arzt kommt.

Ihr wollt diesmal unbedingt dabei sein?

Dann wird es aber höchste Zeit eines der begehrten Tickets zu reservieren. Denn in der Zille ist der Platz begrenzt. Und bisher waren noch alle Jo Hartmann Auftritte in Uerdingen ausverkauft.

1 Kommentar:

Franky aus Soest hat gesagt…

Wünsche Euch Viel Spaß in den Backen im "Zillertal". Bin im November wieder in der ZECHE mit dabei.

In diesem Sinne

Beste Grüße: Franky