Freitag, 7. September 2012

URGESTEIN

Er kommt mit der Regelmäßigkeit eines Unwetters. Wie ein Sommergewitter oder ein Eissturm bricht Jo Hartmann immer wieder über Bochum herein. Seit beinahe drei Jahrzehnten versorgt Jo Hartmann seine treue Fangemeinde mit eingängigen Hits, gewaltigen Rockshows und einer unvergleichlichen Präsenz. Auch mit 50 rast der alte Rocker schwitzend über die Bühne, schüttet literweise Bier in sich hinein, röhrt Klassiker wie "Wieder Da" oder "Dafür lebe ich noch immer" und verausgabt sich bis zur totalen Erschöpfung.

Ticket für den 24.11

Jo Hartmann ist Extase pur. Ein Rock-Urgestein. Am 24.11. tritt er in der Zeche Bochum auf. Der Tag, auf den sich viele Freunde der lauten Gitarrenmusik schon das ganze Jahr über freuen. Klassischer und zeitloser Deutschrock - authentische Ruhrpottmusik mit Herz und Seele. Unruhig hin- und herdriftend zwischen der Sehnsucht nach Liebe und Anerkennung. Immer wieder auf der Suche nach den kleinen Geheimnissen der großen alten Männer, nach der Faszination charmanter junger Damen, nach der Wahrheit über den weltweiten Kampf der kleinen Weltverbesserer und Spinner. Jo Hartmann beschränkt sich aber auch in seinem neuen Programm nicht auf die Darbietung seiner größten Erfolge, sondern die Band beweist mit kreativen neuen Kompositionen, dass sich auch ein Urgestein ständig neu erfinden kann. Und weil es so schön war: Im Vorprogramm spielt auf vielfachen Wunsch wie im letzten Jahr Andy Brings mit seiner "Armee der Mädchen". Das passt! Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr. Tickets kosten EUR 12,- im Vorverkauf und EUR 15,- an der Abendkasse.
 
Die Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und ab sofort auch versandkostenfrei im Jo Hartmann-Shop.

Keine Kommentare: