Freitag, 21. September 2012

Neues aus der Traumfabrik

Ihr wolltet schon immer einmal in einem Film mitspielen? 

Schauspieler zu sein ist gar nicht so einfach wie es aussieht. Neben Talent und harter Arbeit, ist auch die Beachtung einiger Regeln notwendig, damit der Film gut wird und man seinen Job richtig macht. Jedenfalls normalerweise.

Aber was ist bei Jo Hartmann schon normal! 


Deswegen braucht ihr kein besonderes Talent, sondern nur gute Laune und Spaß in den Backen. Eisgekühltes Pils gibt es an der Theke, und natürlich solltet ihr textsicher sein. 

Denn wir drehen einen Film. Genauer gesagt wird am 24.11.2012 in der Zeche Bochum die neue Jo Hartmann Live-DVD „URGESTEIN“ aufgenommen. Ganz großes Kino! 


Jetzt ist es raus.

Und ihr spielt mit:
  • Als Publikum, das die Halle bis auf den letzten Platz füllt.
  • Als Chor, der für Gänsehaut sorgt.
  • Als charmante junge Damen, die von ihrer Lieblingsband wieder mal so total verzückt sind, dass sie nicht anders können, als ihre knappe Unterwäsche auf die Bühne zu werfen.
  • Als zukünftige Ex-Freunde eben dieser Biester, die Ihre Angebetete auch noch auf die Schultern nehmen, damit sie Ihre Idole besser sehen können.
  • Als Liebhaber der lauten Gitarrenmusik, die in jedem seriösen Luftgitarrenwettbewerb locker im Finale stehen könnten.
Harte Rocker in Kutte und Leder, Ladies im kleinen Schwarzen, High Fashion Dressmen und tätowierte Schlampen – die Mischung macht’s, wir verlassen uns da einfach auf euren guten Geschmack.

Den beweist ihr ja schließlich schon, indem ihr - am besten heute noch - eure Tickets für die Show ordert. Für euch selbst, für die anderen Mädels aus der Clique und natürlich die besten Kumpels. Zu jeder Bestellung von 10 oder mehr Tickets gibt es einen Gutschein für ein Jo Hartmann-Album eurer Wahl obendrauf. 

Natürlich nur im Jo Hartmann-Shop

Keine Kommentare: