Dienstag, 28. November 2006

Jahresabschluss

Das Jahr 2006 schon fast vorbei, das Zechenkonzert gespielt, die neue EP veröffentlicht - geht so'n Jahr jetzt immer schneller vorbei? Beim Konzert kam es mir jedenfalls so vor, als hätten wir nur 10 Minuten auf der Bühne gestanden. Die Superstimmung unseres fantastischen Publikums hat uns umgehauen. Wir haben bei diesem Konzert etwas rumexperimentiert, was dem ein oder anderen auch aufgefallen ist. Einigen Songs wurden eine neue "Verpackung" verpasst und auch wenn es vielleicht nicht allen gefällt, so bereitet es doch den Musikanten einen Heidenspaß, immer wieder mal was Neues auszuprobieren. Über unsere neuen Songs und die EP kann und soll sich jeder sein eigenes Bild machen. Uns hat die Arbeit im Studio und die Präsentation in der Zeche wieder ein Stück mehr zusammen geschweißt. Dieses Konzert in der Zeche ist immer wieder ein krönender Jahresabschluss und wird es hoffentlich noch lange bleiben. Vielen Dank an Euch alle.

2007 kann kommen. Seid ihr bereit?


Euer Jo

Keine Kommentare: