Freitag, 8. August 2008

Öfter mal was Neues?

Kaum aus dem Urlaub zurück geht es heute wieder richtig rund.



Egal bei welchem Wetter! Grundsätzlich kann man Jo Hartmann-Auftritte bei jedem Wetter genießen. Wie beim Wandern gilt auch hier das Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur ungeeignete Kleidung. Bei Regen oder Schnee neigen wir dazu, zuhause sitzen zu bleiben und nicht nach draußen zu gehen. Dabei weiss doch jedes Kind, wie wichtig es ist, raus zu gehen und sich zu bewegen. Das Jo Hartmann-Konzert am Ümminger See bietet sich da geradezu an. Die frische Luft tut gut, stärkt den Kreislauf und bringt den Körper in Schwung.



Neuer Bassist im letzten Dezember, neuer Drummer seit Juni, und stand da bei Bochum Total nicht auch ein anderer Sänger auf der Bühne?

Man konnte es fast glauben, Jo ist ja inzwischen (fast, aber irgendwie ist ja auch alles relativ) nur noch ein Strich in der Landschaft.

Aber an seiner Stimme sollt ihr ihn erkennen!

Also kommet und sehet selbst - heute ab 20:00 bei Ümminger Summertime.

Keine Kommentare: