Dienstag, 7. September 2010

Knipser

Wir wollen unsere Crew verstärken und suchen ab sofort eine engagierte und zuverlässige Bandfotografin – es darf natürlich auch gerne eine Fotograf sein, denn Stellenausschreibungen müssen ja heutzutage geschlechtsneutral gestaltet werden und sich an Frauen und an Männer wenden. Andernfalls kann man bei einer Benachteiligung wegen des Geschlechts zu Schadensersatz verpflichtet werden - und wer soll das bezahlen?!?

Zur Intensivierung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie zum Sammeln von Bild- und ggf. Video-Material für diverse Projekte brauchen wir jemanden, der sich exlusiv und regelmäßig um dieses Thema kümmert.

Knips den Jo!

Du hast Spaß am Fotografieren? Du bist sowieso bei fast jedem JO HARTMANN-Auftritt dabei? Du möchtest offizielles Mitglied des JO HARTMANN-Teams werden?

Dann schick uns doch einfach hier deine Kontaktdaten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Keine Kommentare: