Montag, 27. September 2010

Wer feiern will …

... muss auch leiden können. Am Morgen danach kommt oft das böse Erwachen. Das eine oder andere Pils zu viel vom letzten Abend macht sich ziemlich kopfschmerzend bemerkbar.

Gerade bei Auftritten von Jo Hartmann trinkt der eine oder andere Musikfreund mal etwas mehr als ihm gut tut.

Und nicht nur im Kopf hinterlässt der Alkohol seine Spuren: Der Mineralstofftank des Körpers ist leer, der Magen gereizt, die Stimmung down.

Rezepte gegen den Kater gibt es viele: vom Rollmops bis zum Kaffee mit Zitronensaft wird alles mögliche empfohlen. Doch was du wirklich brauchst, ist viel Flüssigkeit, Vitamine und Mineralstoffe, die deinen Körper entgiften, mit allen nötigen Vitalstoffen versorgen und dich so schnell wieder fit machen!

Und hier unser Vorschlag für den idealen After-Altenheim-Katerkiller-Zaubersaft:

Katerfrühstück 
Buttermilch, Gemüsesaft und 1 TL Rote-Beete-Saft mit einer Portion frischen gehackten Kräutern wie Petersilie oder Schnittlauch mischen und nach Belieben etwas Salz dazugeben.

So vorbereitet steht einem zügellosen “Rock im Altenheim” nichts mehr im Wege. Es sei denn, du hast noch kein Ticket …

Keine Kommentare: