Mittwoch, 22. September 2010

Spaß in den Backen

Rock im Altenheim - der Wahnsinn geht in die nächste Runde.

Jedes Jahr am 2. Oktober spielt Jo Hartmann ab ca. 20:00 Uhr “unplugged” im Haus an der Grabelohstraße, dem Altenheim in Bochum Langendreer.

Das ist inzwischen gute Tradition.

Traditionell wird hier noch mehr getrunken als auf anderen Festivitäten, traditionell wird hier noch heftiger gefeiert und noch lauter gesungen. Die jungen Damen sind hier noch ein bisschen charmanter als sonst und das Pils ist noch ein bisschen eiskälter.

Rock im Altenheim - Der Wahnsinn geht weiter

Und auch das hat Tradition: Es wird voll. Soviel ist heute schon sicher.

Zunächst aber die gute Nachricht: Wir haben noch 20 Restkarten für dieses legendäre Event ergattert, die ihr ab sofort exklusiv bei uns reservieren könnt. Zur Erinnerung: Der Eintritt kostet 7 EURO, im Eintrittspreis bereits inbegriffen ist ein großes Kaltgetränk einer beliebten, ortsansässigen Brauerei.

Und nun die schlechte Nachricht: Wenn diese Tickets weg sind, dann geht wirklich NIX mehr – für jeden Freund der lauten Gitarrenmusik wäre das natürlich der Super-GAU.

Darum schnell hier klicken und deinen Namen und die Anzahl der benötigten Tickets kundtun. Die Tickets werden dann an der Abendkasse für dich hinterlegt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das war einfach irre! Das absolut geilste Hartmann-Konzert bisher.
'Wir hatten Spaß in den Backen...'
Ein HOCH auf die Band und Danke für die vielen Hartmann-Klassiker und sogar VfL- und Bochum-'Hymnen'. Macht weiter so... und bis zum 4.12. in der Zeche. Wir sind auf jeden Fall dabei!!! K.K.