Mittwoch, 30. März 2011

Jugendarbeit

Die Jungs von Jo Hartmann lieben eisgekühltes Pils und charmante junge Damen. Aber seit jeher sind sie auch dem Fußball sehr verbunden! Wohl keine andere Band der Republik hat schon bei so vielen Aufstiegsfeiern gespielt…

Fußball ist ein kostenintensiver Sport. Und das trotz der vielen ehrenamtlichen Helfer. Deswegen kommt Jo Hartmann gerne der Bitte nach, einen Auftritt zu absolvieren, dessen Erlös vollständig der Förderung der Jugendarbeit des SV Germania Bochum West zugute kommen soll. Der SV Germania ist übrigens das zweitliebste Hobby unseres Chef-Roadies Schwani – daher auch der Kontakt.

Schwani - Ein Bild von einem Mann

Und Ihr könnt dabei sein: Der Auftritt findet am 7. Mai im Vereinsheim in der Pestalozzistr. 23 statt. Tickets können telefonisch bei Schwani reserviert werden (0178/8498836).

Keine Kommentare: