Mittwoch, 16. März 2011

Treibender Schweinerock

Freunde der lauten Gitarrenmusik haben schon immer geahnt, dass die Musik von Jo Hartmann etwas ganz Besonderes ist. Eine ganz neue Schublade macht nun das Magazin Coolibri auf:

Jo Hartmann - HELDEN – TRÄUMER – IDIOTEN

Jo Hartmann und seine Band haben in den letzten Jahren eine Wandlung von den Bochumer Lokalrockern von nebenan zu professionellen Studiomusikern vollzogen. Dass sie trotzdem noch ordentlich auf die Kacke hauen können, beweisen die Jungs mit der neuen Scheibe HELDEN – TRÄUMER – IDIOTEN. Die Platte enthält zwölf grundehrliche Songs zwischen treibendem Schweinerock und Balladen – damit wird die Band sicher diesen Sommer wieder die hiesigen Festivals rocken.

Schweinerock

Was auch immer du in deiner Freizeit so hörst: Vergiss niemals den treibenden Schweinerock!

Keine Kommentare: