Donnerstag, 24. März 2011

Stiepel statt Lautern

In der EM-Qualifiaktion trifft Deutschland am 26. März in Kaiserslautern auf den krassen Außenseiter aus Kasachstan. Die Rollen sind klar verteilt und die deutsche Elf wird wohl mit einem Schützenfest einen weiteren Schritt Richtung EM 2012 unternehmen.

Stiepel statt Lautern

Sicherlich keine wirklich interessante Samstagabend-Unterhaltung. Denn das Leben besteht schließlich nicht aus den Momenten, in denen wir atmen, - es sind die Momente, die uns den Atem rauben, die es erst lebenswert machen.

Wirklich atemberaubende Momente gibt es am 26. März im Lindenhof in Bochum Stiepel!

Da findet nämlich der nächsten Auftritt eurer Lieblingsband statt. Einlass ist ab 19:00 Uhr, um 20:00 Uhr geht es los. Laut Veranstalter gibt es noch ausreichend Karten an der Abendkasse.

Keine Kommentare: