Dienstag, 13. September 2011

Wohnzimmer

Noch knapp 3 Monate, dann ist es soweit: Am 10. Dezember wird euer Lieblingssänger 50 Jahre alt.

Dass dieses Ereignis gebührend gefeiert wird, ist klar. Erst recht, wenn man gerade noch einmal knapp dem Tod von der Schippe gesprungen ist - aber das ist eine andere Geschichte…

Und was wäre ein würdigerer Veranstaltungsrahmen als Jo Hartmanns „Wohnzimmer“, die Zeche Bochum.

Einlass ist ab 18:30 Uhr. Los geht’s um 19:00 Uhr. Zunächst wird euch im Vorprogramm Andy Brings einheizen. Mehr zu Andy und seiner Band, die übrigens in diesem Jahr unter anderem im Vorprogramm von Mr. Big zu bewundern war, gibt es demnächst an dieser Stelle. Eines darf man aber mit Sicherheit vorweg behaupten: Seid frühzeitig da, es loht sich!

Im Vorprogramm dabei: Andy Brings

Und um 20:00 Uhr wird es dann richtig ernst. Jo Hartmann, live und in Farbe, 50 Jahre und kein bisschen leise. Der beste Jo Hartmann den es je gab, macht euch auf einige Überraschungen gefasst.

Nach dem Konzert geht es dann nahtlos über zur Aftershow-Party, die in diesem Jahr im STUDIO der Zeche stattfindet. Eintrittsberechtigt sind alle Konzertbesucher mit gültiger Eintrittskarte.

Viele Gründe also, sich schon heute eines der begehrten Tickets zu sichern, falls das nicht schon längst geschehen ist. Bei uns gibt es die Eintrittskarten natürlich wie immer ohne Vorverkaufsgebühr oder Versandkosten.

Weil der eine oder andere den aktuellen Jo Hartmann Shop mangels Kreditkarte oder PayPal-Konto nicht nutzen kann, oder dem Online-Banking grundsätzlich misstraut haben wir für euch

HIER

ein Bestellformular hinterlegt, mit dem man die Tickets gegen Vorkasse (Banküberweisung) bestellen kann. Einfach an entsprechender Stelle die Anzahl der Tickets und eure Adresse eintragen und schon seid Ihr dabei – beim Party-Highlight des Jahres 2011.

 

1 Kommentar:

Franky aus Soest hat gesagt…

Mit JO HARTMANN ins STUDIO - wie geil ist das denn? Gibt´s da etwa schon neues, bisher unveröffentlichtes Songmaterial zu hören - oder werden ganz einfach Gastmusiker aus den Reihen der Fans gesucht (Backgroundchor)? Bin schon ganz gespannt auf die Studioatmosphäre ;-)