Freitag, 23. November 2007

... der Countdown läuft!

Nur noch eine Woche bis zum Saisonhöhepunkt!

Jo Hartmann kommt mit neuem Bassisten, neuem Programm, neuem Outfit, neuen Autogrammkarten und hoffentlich vielen neuen Fans in die Lieblings-Location aller Bochumer Musikfreunde, in die altehrwürdigen Zeche Bochum in der Prinz-Regent-Straße.


Der Vorverkauf im Jo Hartmann-Shop endet am Montag, 26.11.07 um 23:59 Uhr. Wer bis dahin bestellt und eine Überweisung veranlasst, der bekommt seine Tickets entweder rechtzeitig zugeschickt oder die Karten werden auf seinen Namen an der Abendkasse hinterlegt. Telefonische Reservierungen sind bis Donnerstag möglich.

P.S.: Die Jungs von der Druckerei tun ihr Bestes und wollen sogar noch ein paar Nachtschichten einlegen! Deshalb wird es wohl auch an der Abendkasse ausreichend Tickets geben.

Keine Kommentare: