Sonntag, 18. November 2007

Es wird eng!

Trotz der großen Vielfalt an klassischen und neuen Werbeformen ist es schwieriger denn je, sein Zielpublikum effektiv zu erreichen. Die Bevölkerung ist von Werbebotschaften überflutet; egal ob vom Getöse großer TV-Massenkampagnen oder von der schier unüberschaubaren Vielfalt im Internet. Vor allem die örtliche Veranstaltungswerbung leidet schon seit Jahren an der zunehmend schwieriger werdenden Mediensituation. Das Anschlagen der üblichen Kleinplakate wird in Bochum zwar toleriert, ist aber meist nicht gern gesehen. Zudem hängen viele Kleinplakate praktisch umsonst, weil sie den Autofahrer nicht erreichen.


Deshalb haben wir in Punkto Werbung für den Jo Hartmann-Jahresabschluss in der Zeche Bochum in diesem Jahr mal so richtig tief in die Tasche gegriffen.


Und siehe da: Der Vorverkauf für den 30. November läuft auf Hochtouren. Darum unser Tipp: Rechtzeitig eines der begehrten Tickets sichern!


Es wird eng!

Keine Kommentare: