Donnerstag, 29. November 2007

Sex and Drugs and Rock’n Roll

Der Song Sex and Drugs and Rock’n Roll ist eine Rock’n Roll-Hymne aus dem Jahr 1977, gesungen von Ian Dury, zu dem Zeitpunkt offiziell noch ohne seine Band Blockheads. Die zugrunde liegende Redewendung ist aber natürlich bereits deutlich früher verwendet worden. Sie dient dazu, ein bestimmtes Lebensgefühl zu beschreiben und stellt letztendlich eine modernisierte Form des Slogans Wein, Weib und Gesang dar.


Mit dem neuen Programm „Legenden der Leidenschaft“ setzt JO HARTMANN also eine gute Tradition fort:

„Sechs Musiker, vereint von der Liebe zur lauten Gitarrenmusik (= Rock’n Roll),

zerrissen von Ihrer Leidenschaft für eiskaltes Pils (= Drugs)

und charmante junge Damen (ihr ahnt es sicher schon ...)“


... und das alles vor Publikum!

... und DU kannst dabei sein!!

... schon morgen!!!

... Live in der Zeche Bochum!!!!

Keine Kommentare: