Montag, 10. August 2009

Das Seefest am Ümminger See

Entgegen anderslautenden Gerüchten findet wie gewohnt am letzten Ferienwochenende wieder eine große Party am Ümminger See statt. Zwar nicht mehr unter dem Titel Ümminger Summertime und auch nicht mehr von "Cooltour" sondern von "life event service" organisiert - aber natürlich mit einem Auftritt von Jo Hartmann.

Und den gibt es diesmal zur Prime-Time, nämlich am Samstagabend von 20:00 bis 22:00 Uhr.



Jetzt wisst ihr also, was ihr am kommenden Samstag vorhabt - wir freuen uns auf euch!

1 Kommentar:

hansi hat gesagt…

Ich bin schon Jahre lang seid es Ümminger See SummerTime gab am See und ich muß sagen ,jetzt gehts langsam den Berg ab.Es hat keinen Spass mehr gemacht und die Leute sind auch zum großteil dort weg geblieben.
Eine Bühne ,na toll ..na egal wäre ja mal toll gewesen wenn mal eine Trdition erhalten geblieben wäre.wünsche Euch viel spass im nächsten Jahr.
Gruß Hansi