Montag, 10. August 2009

Ungeduldig?

Wir leben in einem ungeduldigen Gesellschaftssystem. Alles muss schnell gehen, die Ergebnisse müssen schnell vorliegen, oder wir verlieren schnell das Interesse. Ungeduldig rasen wir von einem Termin zum anderen. Alles muss funktionieren und zwar möglichst sofort und gleich.

Als wir unserem Vertrieb den neuen Jo Hartmann-Titel „Herzlich Willkommen“ übergeben haben, da haben wir natürlich auch ganz ungeduldig darauf gewartet, dass die Single in allen Download-Portalen der Welt verfügbar ist. Schon am nächsten Tag haben wir hin und her telefoniert, diverse Mails verfasst und bekamen als Antwort, dass sich alle Beteiligten bemühen, sich bestimmte Dinge aber eben nicht beschleunigen lassen. So hat es also länger gedauert als wir es euch – und unsere Geschäftspartner es uns – ursprünglich versprochen hatten, bis die Single in den ersten Portalen verfügbar war.


Fünf Wochen nach der Veröffentlichung von „Herzlich Willkommen“ sieht die Welt schon ganz anders aus. Jetzt könnt ihr endlich euer Geld sinnvoll investieren und müsst die sauer verdienten Euros nicht länger unzuverlässigen Bankern anvertrauen.

Für den problemlosen Einkauf empfehlen wir EMUSIC und den Apple iTunes-Store.

In den nächsten beiden Wochen sollten dann auch alle anderen mp3-Stores nachgezogen haben – und wenn nicht: dann müssen wir eben noch ein wenig Geduld haben.

Wie schon der weise Afrikaner zu diesem Thema sagt:

Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.

Keine Kommentare: