Mittwoch, 26. August 2009

Quo Vadis?


Quo Vadis? (Wohin gehste?)

...werden sich wohl Einige fragen. Passiert denn wohl noch was bei der wahrscheinlich lautesten Bochumer Deutschrock Band der Welt? Und was ist denn nun mit der seit langem versprochenen neuen CD? Doch dazu später...

Zunächst mal an dieser Stelle ein kräftiges DANKE an euch alle für eine fantastische Open Air Saison. Ihr habt wie immer alles gegeben und uns zu Höchstformen angetrieben. Macht bitte weiter so!

Absolutes Highlight war für mich in diesem Jahr Bo- Total. Endlich mal ne geile Bühne, endlich mal wieder einen hammermäßigen Sound und oben drein noch Tausende von Menschen, die endlich mal genügend Platz hatten. Bitte nie wieder HEINZ – Bühne.

So ... getz abba ma Butter bei die Fische ... die neue CD ... SIE KOMMT. Am 12.12. 2009 wird sie in der ZECHE zu Bochum präsentiert. Die Band rackert sich gerade im Studio ab, um Euch endlich das lang erwartete Album zu präsentieren. Sichert Euch früh genug Karten, denn außerdem gibt es an diesem Tag noch ein Jubiläum zu feiern:

10 Jahre JO HARTMANN.

Kommt bitte zu Hauf und feiert mit uns! Wer’s verpasst ist selber schuld.

Vorher gibt’s dann noch zwei absolute Hardcore Veranstaltungen: am 2.10. Rock im Altenheim Teil 3, und am 21.11. mal wieder in der ZILLE zu Uerdingen. Für diese Gigs gibt es nur noch einige Restkarten.

Ich zähl auf Euch und weiß, dass es geil wird.

Rock’n Roll stirbt nie

Euer Jo

Keine Kommentare: