Freitag, 18. Juni 2010

60 Euro

Viele Menschen wünschen sich Erfolg und Reichtum. Das ist auch vollkommen in Ordnung. So ein Porsche hat schon echt was oder eine Traumvilla am Meer mit charmanten Menschen darin. Das würde uns schon auch gefallen und niemand würde es ablehnen, wenn uns jemand so was anböte. Mehr als genügend Geld zu haben, ist schön und nützlich und es darf auch gerne sehr viel mehr sein. Denn Reichtum bedeutet auch Freiheit und es erleichtert uns, uns gesund zu versorgen, gesund zu essen und vor allem zu trinken. Aber es hat sich bei vielen herumgesprochen, dass Reichtum und Luxus alleine nicht der Kern des glücklich Seins sind.

60Euro

 

Manchmal reichen schon 12 Euro um glücklich zu sein. Oder sagen wir mal besser 60 Euro – damit kann man 5 Freunden der lauten Gitarrenmusik ein unvergessliches Erlebnis schenken, einen Auftritt von Jo Hartmann in der legendären Zeche Bochum.

Der findet am 4. Dezember statt.

Die ersten Tickets gehen schon heute Abend beim Konzert in Langendreer in den Verkauf.

Man sieht sich!

 

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

...und ich freu mich riesig drauf!