Freitag, 24. Dezember 2010

An Euch

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Und es war ein wahnsinnig aufregendes Jahr: Jo Hartmann hat sich selbst neu erfunden, was ohne unsere treuen Fans sicher nicht möglich gewesen wäre. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle bedanken.


Seit heute bieten viele bekannte Online-Shops unsere neue CD als mp3 zum Download an. Wer also noch ein Super-Last-Minute-Geschenk braucht, kann sich unsere jüngstes Meisterwerk z.B. bei amazon.de runterladen.

Das gesamte Jo Hartmann-Team wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein noch aufregenderes Jahr 2011.

SantaGuitar

Wir sind gespannt was die Zukunft bringt. Dafür, dass es mit der Band weiter voran geht haben wir zwei neue Leute engagiert, die sich intensiv um die Vermarktung von Jo Hartmann kümmern werden. Wenn jemand von euch noch interessante Auftrittsmöglichkeiten, gerne auch außerhalb von Bochum, organisieren kann: immer her mit den Informationen. Auf jeden Fall freuen wir uns, dass ihr wieder dabei seid, wenn es heißt: Helden – Träumer – Idioten auf Tour.

Euer Jo Hartmann Team

 

Keine Kommentare: