Dienstag, 26. Juli 2011

Sommerzeit - Reisezeit

Stell dir vor, wir fahren gemeinsam zum nächsten Jo Hartmann-Konzert!

Am 9. September geht es ins schöne Schmallenberg im schönen Sauerland. Schon während der Fahrt singen wir uns warm, aus den Boxen tönen bekannte Weisen eurer Lieblingsband, es gibt frisches Fiege Pils und vor allem: Alle dürfen mitfeiern und -trinken, denn heute fährt ein anderer. Der Busfahrer!

BusGIF

Hier die Rahmenbedingungen: Abfahrt aus Bochum gegen 18:00 Uhr, Konzert von 21:00 Uhr bis gut 23:00 Uhr, Rückfahrt gegen 24:00 Uhr. Und das alles für nur 20,- EUR pro Person inklusiv Eintritt.

Fiege Pils geht natürlich extra …

Das alles funktioniert aber nur, wenn sich bis zum 1. August unter info@johartmann.de genügend Interessenten bei uns melden. Am besten, ihr informiert und motiviert gleich alle Freunde, Verwandte und Bekannte. Wenn alles klappt werdet ihr umgehend benachrichtigt und wir organisieren den Rest.

Eines sei vorweg garantiert: Das wird das geilste Auswärtsspiel seit Jahren! Wer das verpasst ist selber Schuld.

1 Kommentar:

Franky aus Soest hat gesagt…

...und dann singen wir alle gemeinsam: "Eine Busfahrt die ist lustig - eine Busfahrt die ist schön ..."