Freitag, 30. Dezember 2011

Jo Hartmann im EFC

Der ursprünglich für den 23. September geplante Gig im Essener Fitness Camp (EFC) wurde aus organisatorischen Gründen auf der 20. Januar 2012 verschoben. Das Warten hat also bald ein Ende – nur noch 3 Wochen bis zum nächsten Jo Hartmann-Auftritt.

Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Februar waren sich alle einig: Das muss eine Fortsetzung finden.

Jo Hartmann im EFC

Essener Fitness Camp
Rotthauser Str. 46a
45309 Essen
Telefon: +49 201/ 5452763
Telefax*: +49 201/ 8398587
E-Mail: info(at)fitnesscamp-essen.de
Internet*: www.fitnesscamp-essen.de

Einlass ist um 19:00 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr.

Tickets kosten im VVK und an der Abendkasse jeweils 8,- EUR.

Wir wünschen allen Freunden der lauten Gitarrenmusik einen guten Rutsch in ein gesundes und rockiges Jahr 2012!

1 Kommentar:

Franky aus Soest hat gesagt…

Jo Hartmann im Fitnesscamp im Essen? Ich dachte, der wäre schon fit genug im Essen :-) !

In diesem Sinne

Beste Grüße
Franky aus Soest