Donnerstag, 16. August 2007

Eine Frage des Geldes

Seit gestern ist Jo Hartmann offizieller Partner von
Amazon.de.


Ab sofort könnt Ihr hier auf der Seite von den günstigen Preisen des größten Online-Buchhändlers der Welt profitieren.




Nicht nur die unglaubliche Auswahl an Buchtiteln macht das Einkaufen bei Amazon interessant, uns gefällt vor allem die Bestpreisgarantie für DVDs, Musik, Software und Games. Und bevor ihr euch beim Kauf der nächsten Waschmaschine oder des Plasmafernsehers vom freundlichen Media Markt Verkäufer abzocken lasst, schaut euch lieber mal die Angebote bei Amazon an.

Das Beste dabei ist: Für alle Käufe, die Ihr von unserer Webseite aus unternehmt, fließt eine kleine aber feine Provision in die Jo Hartmann-Bandkasse. Ihr dürft dann demnächst hier auf der Seite abstimmen, für was wir die Knete ausgeben: Einen Jo Hartmann-Tourbus, die Miete für die Veltins Arena (1. JH-Konzert in der verbotenen Stadt), die Gage für Steve Lukather als Gastmusiker beim nächsten Zechenkonzert ...

... alles nur eine Frage des Geldes!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also grundsätzlich halte ich Amazon auch nicht in jedem Fall für das Gelbe vom Ei, aber es stimmt auf jeden Fall, dass sich ein Vergleich der Preise immer lohnt. In einem Media Markt braucht man ja quasi schon Glück, wenn man überhaupt einen Ansprechpartner findet und ob einem das im Endeffekt hilft ist dann ja auch nochmal eine ganz andere Geschichte. Von der Produktpalette braucht man aich nicht anfangen, die ist bei Amazon definitiv besser, egrade was Musik angeht. Also viel Erfolg weiterhin mit dem Verkauf.