Mittwoch, 1. August 2007

Sand in den Schuhen?



Endlich wieder daheim? Zurück aus der Sonne im kalten Deutschland? Gestern noch 35 Grad auf halbem Weg zum Äquator und heute morgen musstet ihr schon die Windschutzscheibe frei kratzen?

Wie auch immer, es geht aufwärts. Gebt dem Wettergott noch ein, zwei Tage, um sich wieder zu sammeln und sich auf den nächsten Jo Hartmann-Auftritt am Ümminger See vorzubereiten!

Aber Vorsicht: Bei strahlender Sonne und großer Hitze ist es besonders wichtig, ausreichend und regelmäßig zu trinken. Da der Körper durch Schweiß und Atem viel Wasser verliert, kann der Flüssigkeitsbedarf bei einem Jo Hartmann-Konzert von eineinhalb auf zwei bis sechs Liter ansteigen.

Wer wüsste das besser als unser Jo. Der ist schließlich bei jedem Gig dabei gewesen. Und wer ihn kennt, der kennt auch sein persönliches Rezept für heiße (aber auch kalte) Tage.



Gesundheit ist nun mal das höchste Gut des Menschen und wenn jeder ein bisschen mehr auf sich achten würde, könnten wir so manches persönliche Leid vermeiden.

Prost!

Keine Kommentare: