Dienstag, 28. Oktober 2008

Leben am Limit

Mädchen, das kann man wirklich mal Leben am Limit nennen. Du bist mal wieder an jeglichen Grenzen angekommen. In deiner Gefühlswelt geht alles drunter und drüber. Würdest dich am liebsten für Tage einsperren und heulen, so wie Carrie in »Sex and the City«. Gott, was ist nur los? Warum machen Männer dich so verrückt? Warum lässt man sich denn so verrückt machen von irgendwem? Du verstehst es nicht. Liebe soll doch was Gutes sein? Ohne das man halt nicht leben kann und so …


So fühlst du dich gerade. Hilflos, weil du zwar liebst, aber keine Erwiderung erfährst - andererseits vielleicht doch, was du dann aber wohl auch wieder nicht willst- oder?! Kann es eine Liebe geben, die für immer hält? Vielleicht bei »Bauer sucht Frau«?

Hol dir die Antwort: Am 6.12. verrät Jo Hartmann

…was Sie schon immer über Sex wissen wollte

Worauf wartest du noch?

Keine Kommentare: