Montag, 15. Oktober 2007

Goodbye Marc

Jo Hartmann verliert ein Gründungsmitglied - Bassist Marc Herrmann verlässt die Band

Marc verlässt die Band aus persönlichen Gründen, da er derzeit beruflich sehr stark eingespannt ist. Die restliche Band bedauert Marc’s Entschluss, muss diesen aber natürlich akzeptieren. Marc wird immer ein Hartmann bleiben - er und der Rest der Band sind auf jeden Fall weiterhin freundschaftlich miteinander verbunden (anderslautende Gerüchte wären vollkommener Blödsinn).

In jedem Ende steckt immer auch ein Neubeginn. Jo Hartmann hat große Pläne und wird natürlich weitermachen. Ein würdiger Nachfolger am Bass ist auch schon gefunden: Sven Gerwing, der Zwillingsbruder von Drummer Marc, übernimmt ab sofort die Verantwortung für die tiefen Töne bei Jo Hartmann. Seinen Einstand bei den Proben zum diesjährigen Zechenkonzert meisterte Sven mit Bravour. Er bringt eine fantastische neue Kraft in die Band. Dank der wohl nicht zuletzt genetisch bedingten Musikalität der eineiigen Gerwing-Zwillinge wird Jo Hartmann einen großen Schritt nach vorne machen.

Und ihr könnt live dabei sein: Am 30.11.2007 in der Zeche Bochum!

Keine Kommentare: