Freitag, 9. Oktober 2009

Tickets sind eingetroffen

Heute morgen sind endlich die Tickets für das Konzert am 12.12.2009 in der Zeche Bochum eingetroffen. Passend zum 10-jährigen Jubiläum sind die begehrten Eintrittskarten in edlem Silber gehalten. Nicht nur für Konzertbesucher sondern auch für Sammler also ein Grund mehr, sich selbst, die Familie und natürlich alle Freunde und ehemaligen Schulkameraden – sprich alle Liebhaber lauter Gitarrenmusik rechtzeitig mit Tickets zu versorgen.

Urlaubsbedingt kann die Auslieferung der Tickets leider erst ab dem 27. Oktober erfolgen. Dann soll auch endlich der neue Jo Hartmann Shop zur Verfügung stehen – der alte musste wegen zahlreicher technischer Probleme leider aus dem Netz genommen werden. Reservierungen nehmen wir per EMail unter info@johartmann.de ab sofort entgegen.

tickets

Ach so – das Beste kommt zum Schluss: Anders als in allen bekannten Vorverkaufsportalen kosten die Karten bei uns nur genau 12,- € pro Stück. Keine Vorverkaufsgebühr, keine Versandkosten – und pro 10 bestellten Tickets gibt es noch ein Jo Hartmann-T-Shirt nach Wahl obendrauf.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Erste mal seit Jahren das ich nicht erscheinen kann... :-(

**Heul,heul,heul,heul**
Aber ich hoffe und ich wünsche mir das man Eure neue Cd auch Online bei Euch im Shop kaufen kann :-) :-) :-)
Viel Spaß am 12.12