Dienstag, 23. Juni 2009

Bochum Total

Nur noch 9 Tage, dann steht der nächste Auftritt von Jo Hartmann an.


Am 2. Juli um 20:45 Uhr ist es soweit: Vor der ungewohnten Kulisse der großen Ring-Bühne gibt es bei BO-Total ein 75-minütiges musikalisches Feuerwerk, vollgepackt mit Jo Hartmann-Klassikern und neuen Hits.

Apropos Hits.

Der 2. Juli ist zudem der Startschuss für den Sturm auf die Media-Contol-Charts. Passend zum BO-Total-Termin kommt der neue Jo Hartmann-Kracher „Herzlich Willkommen“ in den Handel. Bitte beachtet, dass diese Single exklusiv als mp3-Download erhältlich sein wird, dafür aber auf allen renommierten Portalen wie z.B. iTunes, Amazon oder Musicload.

Für das Video von „Herzlich Willkommen“ werden während des BO-Total-Auftritts noch einige Live-Sequenzen gefilmt. Natürlich auch Szenen von unserem Publikum (und von DIR in der ersten Reihe).

Deswegen: Unbedingt vormerken und allen Freunden der lauten Gitarrenmusik weitersagen!

Stell dir vor, MTV spielt unser Lied, und DU bist nicht dabei :-(

Keine Kommentare: