Dienstag, 2. Juni 2009

Umsonst und draußen

Das erste Freiluft-Konzert der Saison ist gelaufen und macht in jedem Fall Lust auf mehr. Trotz DFB-Pokal-Endspiel hatten einige tausend Menschen den Weg an den Kemnader See gefunden, und so war es dann auch um 20:00 Uhr schön voll vor der Bühne.

Auch das Wetter spielte mit: trotz Wind und vielen Wolken blieb es den ganzen Abend trocken. Und das war auch gut so, denn die Veranstalter hatten diesmal keine Mühen und Kosten gescheut. Eine tolle große Bühne, eine ausreichend dimensionierte Anlage und ein Top-Bühnensound, das haben wir in den letzten Jahren leider nur selten vorgefunden.


Leider war diesmal keiner unserer etatmäßigen Fotografen vor Ort – wenn jemand von euch ein paar Schnappschüsse gemacht hat, dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns diese unter info@johartmann.de zur Verfügung stellen könntet.

Auch die nächsten „umsonst und draußen“-Konzerte versprechen eine Menge guter Laune.

Weiter geht’s am 12. Juni auf dem Stadtteilfest Langendreer, auch hier dürft ihr euch auf professionelle Beschallung durch das Team der Dortmunder Firma Soundart freuen.

Einer der Saisonhöhepunkte dann am 2. Juli. Wie wir am Wochenende erfahren haben, werden wir voraussichtlich ab 20:45 Uhr auf der großen Ring-Bühne spielen. Also: ganz dick im Kalender anstreichen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na das ist doch mal eine total geile Ansage mit der Ringbühne!

PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY


Da freue ich mich jetzt schon drauf !!!

Let's Rocken Roll

Stefan hat gesagt…

Hi Jo @ Co.,

ich hab irgendwo gelesen, dass das Stadtteilfest in Langendreer nicht stattfindet.
Wisst ihr da Genaueres?