Freitag, 12. Juni 2009

Es bleibt trocken

Wolkenlos bei angenehmen 15 Grad Celsius. So lautet die übereinstimmende Prognose der Wetterspezialisten für den heutigen Abend in Bochum-Langendreer.


Kann es bessere Bedingungen für einen Jo Hartmann-Auftritt geben?

Zugegeben: das eine oder andere Grad nach oben auf der Temperaturskala könnte es schon sein – aber das wäre ja auch schon eher wieder Grillwetter. Und bei zu großer Hitze besteht zudem die Gefahr auf unschöne Schwitzflecken auf dem neu erworbenen Jo Hartmann-T-Shirt - wer will das schon.

Apropos T-Shirts!

Heute präsentiert euch Claudia alle neuen Sommermodelle: von zartlila bis tiefschwarz - spezielle Girlie-Modelle und natürlich auch was für den eher untersetzten Herren - von Small bis Extralarge ist alles im Angebot. Und das alles zu unschlagbar günstigen Preisen!

Also ein ganz klarer Kauftipp!!!

Dann hast du ein T-Shirt. Und möglicherweise ein Problem.

Denn du hast nicht irgendein T-Shirt, sondern du lässt es auch noch von Jo Hartmann signieren. „Ist ja nicht so schlimm“ mag jetzt der ein oder andere jetzt denken. Doch, das ist es! Viele trauen sich nämlich nicht, das zu waschen.

Hast du auch schon einmal mit einem strategisch und handverlesen ausgewählten Textilschreiber im Gewühl vor Jo Hartmann gestanden, er jedoch bevorzugt seinen eigenen Stift und ignoriert geflissentlich den, den du ihm hinhältst? Ja? Und gleichzeitig weißt du, sein Stift ist nicht wasserfest genug für Textilien?

Dann das nächste Konzert: du hast gefeiert, gesungen, getrunken und geschwitzt. Du hast versucht, das T-Shirt zu waschen? Im Zeitalter der Waschmaschine hast du die Handarbeit gewählt – und versucht, um die Unterschrift herum zu waschen?

Dann kennst du die ganze Tragweite der Problematik!

Und was ist die Moral von der Geschichte?

Ich fürchte, die gibt es nicht. Vielleicht lautet die Lösung: Geduld!

Als neulich ein kleiner Junge um die Unterschrift eures Lieblingssängers bat, war der große Autogramm-Ansturm bereits vorüber, also hat er mit seinem Sonderwunsch nach einer „wasserfesten“ Unterschrift niemanden von seinem hart erkämpften Autogramm abgehalten.

Keine Kommentare: