Mittwoch, 17. Juni 2009

TOTAL

Dass Jo Hartmann die dienstälteste Kapelle bei Europas größtem Musikfestival „Bochum-Total“ ist, brauchen wir wohl nicht extra zu erwähnen.

Allerdings freuen wir uns, dass Jo Hartmann am 2.7.2009 zum ersten Mal auf der großen Ring-Bühne auftreten wird.


Und das am traditionellen Eröffnungs-Donnerstag! Zur Prime Time, um 20:45!

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen - und einem unvergesslichen musikalischen Event steht nichts mehr im Wege.

Und zur Feier des Tages kommen wir nicht mit leeren Händen – zeitgleich geht die neue Jo Hartmann Single „Herzlich Willkommen“ online und steht in allen wichtigen Musikportalen zum Download zur Verfügung.

Mit eurer Investition von nur einem EURO könnt ihr dazu beitragen, dass es eure Lieblingsband mit „Herzlich Willkommen“ in die Single-Charts schafft. Wir jedenfalls finden, der Titel hat echtes Hitpotenzial! Und das sollte der Rest der Welt erfahren …

Keine Kommentare: