Montag, 19. Juli 2010

… die so schön hat geprickelt …

…in mein Bauchnabel.

Ein absoluter Kernsatz einer Werbekampagne von Schöfferhofer Weizen. Wer kennt sie nicht die kopflose Schöne, die einst den lieben “Arald” des Nächtens besuchte, der wohl dabei allerlei Bier verschüttete…

laengeralsmantrinkt

Man mag sich ja gar nicht vorstellen, was da genau abgelaufen ist, in jener Nacht, als Harald die süße Französin verführt hat, die ihm tags darauf per Fax mitteilt, dass sie jetzt gerne “die kleine Silberauto und eine Flasche von die Bier” hätte. Es ist schon unglaublich: Harald, der deutsche Schwerenöter, verwendet ein Hefeweizen der Marke Schöfferhofer, um es im Bauchnabel seiner Angehimmelten prickeln zu lassen. Auf die Idee muss man erst mal kommen. Sekt oder Champagner wäre doch die bessere Wahl gewesen, wenn es ums Prickeln geht, aber nein, Harald nimmt ‘ne Pulle Bier!

Andererseits, es hat ja wohl funktioniert und der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel! Und wer könnte die Leidenschaft für eiskaltes Bier und charmante junge Damen besser nachvollziehen als die Jungs von Jo Hartmann.

Aber kleine Silberautos?!?

Keine Kommentare: