Montag, 23. August 2010

Zille

Der nächste Jo Hartmann Auftritt steht am 18.September auf dem Plan. Dann geht es mal wieder in Jo Hartmanns neue Wahlheimat: nach Uerdingen, in die Zille.

Wer einmal dabei war, kann sich dem Charme dieser sehr speziellen Veranstaltung kaum entziehen. Jo Hartmann in der Zille, das heißt auch diesmal wieder ein Auftritt in bisher nie dagewesener Besetzung. Da wird experimentiert und improvisiert. Da werden Titel präsentiert, die die Welt bisher so noch nie gehört hat. Und vor allem wird gesungen und gefeiert bis der Arzt kommt.

 

Hier geht es zur Zille 

Ihr wart bisher noch nie in Uerdingen?

Dann wird es aber höchste Zeit eines der begehrten Tickets zu ergattern. Denn anders als bei den “Umsonst und Draußen” Konzerten des Sommers ist in der Zille nur begrenzter Platz geboten. Und bisher waren noch alle Jo Hartmann Auftritte in Uerdingen ausverkauft.

Keine Kommentare: