Sonntag, 21. September 2008

6. Dezember 2008




Im Rahmen des neuen Programms

.. was sie schon immer über Sex wissen wollte

gewährt JO HARTMANN Einblicke in die Abgründe der männlichen Seele.

Trennungsschmerz und junge Liebe werden ebenso thematisiert wie die Vorzüge der Vielehe in Teilen Polynesiens oder das indische Kamasutra. Dazu gibt es endlich eine kompetente Antwort auf die drängenden Fragen unserer Zeit, also "Müssen Männer schön sein?" und natürlich "Wie werde ich Groupie bei Bochums lautester Deutschrockband der Welt?"

Da müsst Ihr einfach dabei sein. In der Zeche Bochum. Diesmal an einem SAMSTAG und mit einer tollen Supportband, die wir hier in den nächsten Tagen ausführlich vorstellen werden. Deswegen geht es auch schon um 19:00 Uhr los. Tickets gibt es ab Mitte nächster Woche an allen bekannten Vorverkaufsstellen und - ganz wichtig - auch hier bei uns im Shop. Bei uns sogar ohne jegliche Vorverkaufs- und Versandgebühr!!!

Keine Kommentare: