Freitag, 26. September 2008

Klappern gehört zum Handwerk

Nachdem die Jo Hartmann-Myspace-Seite jetzt etwa ein dreiviertel Jahr alt ist, haben wir uns besonders gefreut, dass wir heuteals bestplatzierte Rockband überhaupt - in den Top Ten der deutschen MySpace-Charts geführt werden.

In den Sparten

• Classic Rock
• German Pop und
• Metal

steht Jo Hartmann sogar an Nr. 1.

Zugegeben, die Pflege eines solchen Internet Auftritts ist ziemlich aufwändig. Kontaktieren von neuen Fans, Einstellen von Fotos, Blogs, Songs, Terminen, Beantwortung von Fanpost etc. – na ja, wir haben es ja so gewollt!


Inzwischen dürfen sich in der virtuellen Welt 8.650 junge Menschen ganz offiziell zu den Jo Hartmann-Freunden zählen. So ein Fanclub im richtigen Lebendas wäre schon was.

Vielleicht im nächsten Jahr

Keine Kommentare: