Sonntag, 21. September 2008

Auswärts

Drei Auswärtsspiele liegen nun hinter uns, drei Gastspiele in anderen Städten. Und die hätten unterschiedlicher nicht sein können. Zunächst Lüdenscheid - naja, echtes Zuschauerinteresse sieht anders aus - sowas werden wir uns in Zukunft wohl ersparen.

Dann Gelsenkirchen, oder anders gesagt: eine Wiese am Rande verbotenen Stadt ... und in der Mitte ein großes Lagerfeuer ... und am Rand eine Bühne ... und scheißkalt war es noch dazu. Trotzdem ein nettes Fest und sehr nette Leute. Wenngleich trotz Stripperin im Vorprogramm wegen der Entfernung zu den frierenden Zuschauern die große Stimmung nicht aufkommen wollte.

Und dann gestern Uerdingen. Kleine Kneipe - volles Haus und 3 Stunden "Spaß in den Backen". So muss ein Jo Hartmann Konzert sein. So lieben wir das. Und so lieben es die Freunde des gepflegten deutschen Liedguten. Da kommen wir doch gerne zurück.

Bilder gibts demnächst an dieser Stelle.

Bis dahin!

Keine Kommentare: